letzte Aktualisierung 
24.11.2015

Spielplätze in Heimarshausen

Der Spielplatz am DGH ist der am zentralsten und schönsten gelegene Spielplatz für kleinere Kinder. In der Nähe befindet sich das Neubaugebiet von Heimarshausen.

Der Spielplatz unterhalb des Schwimmbades ist der “alte” Spielplatz des Ortes. In der Freibadsaison wurde er früher von den Badegästen mitgenutzt.

Der Basketballplatz entstand auf der gepflasterten Fläche des Dorfplatzes.

Im Sommer wird der Platz aber auch von Scatern benutzt oder man sitzt  bei schönen Wetter einfach nur  zusammen.

[Startseite] [Heimarshausen] [Umgebung] [Öffentl. Einrichtungen] [Schwimmbad] [Dorfgemeinschaftshaus] [Jugendraum] [Dorfplatz] [Spielplatz] [Wassertretstelle] [Backhaus] [Friedhof] [Kirche] [Fremdenverkehr] [Gaststätten] [Freiwillige Feuerwehr] [Förderverein Freibad] [Vereine] [Heimatmuseum] [Land-u.Forstwirtschaft] [Gewerbe] [Veranstaltungskalender] [Links] [Impressum]