letzte Aktualisierung 
24.11.2015

Förderverein Freibad

Der Vorstand des Fördervereins Freibad Heimarshausen e.V. :

1. Vorsitzende

Petra Althoff-Melcher

2. Vorsitzende

Conny Witt

Kassenwart

Günther Bott

Schriftführerin

Beate John

Beisitzer

Reiner Stiehl

Beisitzerin

Sandra Schneider



  Saisoneröffnungsfeier im Freibad Heimarshausen am 31.05.2015

Schwimmbadfest 31.7.2015-1Obwohl uns der Wettergott mal wieder nicht wohlgesonnen war, wurde aus einem unspektakulär geplantem gemütlichem Beisammensein bei Waffeln, Grillwürstchen und leckeren Cocktails ein voller Erfolg!

Die Saisoneröffnungsfeier war den ganzen Tag über sehr gut besucht. Groß und Klein genossen die schöne Atmosphäre unseres Freibades, obwohl die Temperaturen nur ein paar hart gesottene Wasserfans in das feuchte Nass lockten.
 

Schwimmbadfest 31.7.2015-2

Wiedereinmal war es eine gelungene Zusammenkunft der Unterstützer des Freibad Heimarshausen. Diese haben dazu beigetragen, dass die Finanzierung zur Fertigstellung des Beachvolleyballfeldes ermöglicht wurde.

Hierfür ein herzliches Danke!

Schwimmbadfest 31.7.2015-3

 


Schwimmbadfest 31.7.2015-4









Nach der Feier ging es auch gleich zur Sache: die Löcher für die Zaunpfosten mussten (leider) in Handarbeit ohne maschinelle Hilfe gegraben werden, da viele Steine und unwegiges Gelände keine andere Möglichkeit liesen...
Schwimmbadfest 31.7.2015-5
Die Arbeiten am Vollballfeld gehen langsam aber stetig voran.

Sobald die Nutzung des Beachvolleyballfeldes nach der Fertigstellung in Sicht ist, wird der Termin für die geplante Einweihungsfeier bekannt gegeben.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns jetzt schon und wünschen vorerst einen sonnigen Start in den Sommer!!!

Schwimmbadfest 31.7.2015-6

 


Der Vorstand des Förderverein Freibad    Heimarshausen e.V. (FFH e.V.)

[Startseite] [Heimarshausen] [Umgebung] [Öffentl. Einrichtungen] [Kirche] [Fremdenverkehr] [Gaststätten] [Freiwillige Feuerwehr] [Förderverein Freibad] [Vereine] [Heimatmuseum] [Land-u.Forstwirtschaft] [Gewerbe] [Veranstaltungskalender] [Links] [Impressum]