letzte Aktualisierung 
24.11.2015

Die Nackten Kanonen

Der Sauna-Club “Die Nackten Kanonen” wurde am 09.10.1991 gegründet und besteht zur Zeit aus 6 Mitgliedern.
Clubabend ist jeweils Mittwoch.
 In der Winterzeit nutzen wir regelmäßig die Sauna im Landhotel Schneider, in der Sommerzeit finden Radtouren und Tennis statt. Im Anschluß trifft man sich zum Plaudern bei einem Glas Bier (oder auch zwei!).
Am 17.8.2005 fand zB. der 600 Clubabend statt.
Nach Absprache werden gemeinsame Aktivitäten (Skiurlaub, Mountain-Bike, Grillabende, Kurztrips, etc) durchgeführt.

Eine Veranstaltung in 2003 und 2004 waren die Durchführung der Heimarshäuser Skimeisterschaften.
 

[Startseite] [Heimarshausen] [Umgebung] [Öffentl. Einrichtungen] [Kirche] [Fremdenverkehr] [Gaststätten] [Freiwillige Feuerwehr] [Förderverein Freibad] [Vereine] [Landfrauenverein] [Sportverein] [Reitergruppe Heimarsh.] [Die Nackten Kanonen] [Scheunendarter] [Backhausgemeinschaft] [Heimatmuseum] [Land-u.Forstwirtschaft] [Gewerbe] [Veranstaltungskalender] [Links] [Impressum]